Deine Mitgliedschaft

Starte mit uns in die Segelsaison 2024.

"Fun-Time" Flottillensegeln auf der Alster

 
Starte mit uns, mit Fun und viel Segelvergnügen, in die neue Saison “Gauditour” auf der Alster. 
Laßt Euch überraschen.
 

An jedem 3. Freitag im Monat ist was los!

"Fun-Time" auf der Alster von Mai - Sept.


Wochenausklang, bei einem gemütlichen Törn über die Alster und einem leckeren Sundowner, am Steg, danach.

Mitglieder-Winterabende im Oktober - April.

 

Online oder in Präsenz zeigen wir Euch Wissenswertes zu diversen Segelrevieren oder rund ums Segeln.

Beispiel: Besuch Wasserschutz / Lotsenstation / Maritimes Museum, Yachtausrüster – Handhabung von Rettungsmitteln…

Einstieg in das Regatta-Segeln, auf der Alster.

Jeden 1. Sonntag im Monat, Mai-Sept.

Wir möchten gerne wieder eine Regatta-Rubrik eröffnen und freuen uns auf Euch. Am jeweiligen Sonntag, möchten Reinhard & Klaus Eckart Euch über die Regeln und Besonderheiten informieren. D.h. wir starten um 10:30 Uhr, im Vereinsbüro mit Theorie und gehen im Anschluß in den Praxispart über, um das frische Wissen auszuprobieren.

Abschluss-Segeln, Saisonschluss 2024.

Termin noch offen. "Fun-Time" Absegeln 2024, auf der Alster.

 

Noch einmal gemeinsam die Segel zu setzen und bei einem Sundowner, die Erlebnisse 2024 zu teilen.

Bring Dich ein und wirke mit!

Wir suchen Euch, die Spaß haben, das Vereinsleben zu gestalten. Sei nicht nur Mitglied, sondern ein Teil einer unserer AGs.

AG… sei es die Holly Bootswartgruppe, Veranstaltungsteam, Regatta-Gruppe… oder eine Idee von Dir?

Du hast Ideen oder Vorschläge dann schreibe uns!

Deine Verbindung zum Vorstand
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Adresse

Vorstandsmitglieder

Vereinsregister

VR 17059